Login:  Password: 
 Bei jedem Besuch automatisch einloggen  
Kalender 
Rising Phoenix Gaming-Community Foren-Übersicht  » Öffentlich » Der Start ins neue Jahr
Im Thema: Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast
Gesamt Besuche: 12216299
Keine


Neues Thema Neue Antwort
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo Jan 05, 2015 12:23 pm  Titel:  Der Start ins neue Jahr Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Community,


ich möchte euch unseren Dank aussprechen, dass ihr so treu gewesen seid und das wir mittlerweile zu einem recht eingeschworenem Team zusammenwachsen. Besonderer Dank gebührt Skipper, Grasdrache und Larzarus, welche schon seit sehr langer Zeit bei uns mitmischen und den Kopf nie hängen ließen, selbst wenn es mal heiß her ging.

Wenngleich einge von uns derzeit gesundheitliche Probleme haben, sind wir natürlich nur umso entschlossener mehr aufzubauen und das neue Jahr gebührend weiterzuführen, wie wir es unserer Community auch schuldig sind. Sobald es uns wieder besser geht, werden wir wieder regelmäßiger streamen und für euch da sein. Des Weiteren will ich auf jeden Fall im Laufe des Jahres eine neue Rollenspielgruppe aufbauen.

In den nächsten Tagen wird es diesbezüglich ein internes Gespräch geben, damit wir erst einmal feststellen können, welches System wir denn für uns auswählen. Danach kommt die genauere Planung und anschließend die Mitspielerfindung.

Auf Grund der anstehenden Spieleflut, welche diesen Monat ansteht, kann es noch eine kleine Weile dauern, bis das Projekt stehen wird. Darüber hinaus wollen wir, wie wir es auch schon im Steamforum angekündigt hatten, GTA 5 im Onlinemodus streamen und würden uns über eine rege Teilnahme freuen.


Bis demnächst und bleibt gesund (also macht es uns nicht nach Very Happy)



Das Team
_________________
Communityrätin seit Januar 2013

 


Grasdrache

Community-Leitwolf/wölfin

9140

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Di Jan 06, 2015 11:26 am  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hört hört! Danke für die Nennung ;D

Natürlich habt ihr als Community-Leiter auch Dank verdient, schließlich würde das alles hier nicht laufen, wenn ihr nicht voll motiviert eure Freizeit für die Community opfern würdet ;)

Ich schließe mich gerne den Projekten an, wo ich kann, irgendwer muss ja allem, was seltsam und komisch ist, den Weg frei machen ^^

Also ein fröhliches und erfolgreiches Jahr 2015 uns allen! ;D


 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema Neue Antwort


Authentification Info

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen