Login:  Password: 
 Bei jedem Besuch automatisch einloggen  
Kalender 
Rising Phoenix Gaming-Community Foren-Übersicht  » Öffentlich » Rising Phoenix Gaming nun auch als Steam Kurator und anderes
Im Thema: Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast
Gesamt Besuche: 11603723
Keine

Neues Thema Neue Antwort
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr Jan 09, 2015 12:39 pm  Titel:  Rising Phoenix Gaming nun auch als Steam Kurator und anderes Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo liebe Community,

wie einige von euch wissen, sind wir seit gestern auch offiziell als Kurator auf Steam unterwegs. Alle Admins und Moderatoren können über die Steamgruppe Spiele empfehlen. Darüber hinaus bitte ich all jene, welche es noch nicht getan haben, der Kuratorgruppe auf Steam zu folgen. Wer Interesse hat bei dieser Tätigkeit mitzuwirken bitte ich die Empfehlungen vorher mit uns abzusprechen, damit wir wirklich ein fundiertes Statement zu den Spielen abgeben können.

Darüber hinaus bitte ich natürlich weiterhin darum, dass ihr mehr miteinander unternehmt. Niemand von uns muss alleine spielen und die Steamgruppe wächst weiter und ich denke wir haben somit für jeden Spieletitel zumindest ein paar potentielle Mitspieler/innen zur Verfügung. Scheut euch also nicht Nachrichten zu hinterlassen und das Steamforum für Absprachen zu nutzen.

Des Weiteren schreitet die Entwicklung von Projekt Zomboid weiter vorran, was für uns bedeutet, dass wir in der nächsten Zeit wieder einen Multiplayerspieltest planen werden. Auch für The Repopulation suchen wir noch fleißige Mitspieler.

Ebenfalls bitten wir euch darum euch regelmäßig via Forum (hier und bei Steam) auf dem Laufenden zu halten. Bitte besucht den Twitch- und Youtubekanal regelmäßig, bewertet die Videos und gebt konstruktive Kritik ab. Je mehr Resonanz wir von euch bekommen, desto mehr können wir uns bemühen uns zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen

Die Organisation

Neues Thema Neue Antwort

Authentification Info

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen